Tolles E2-Hallenfußballturnier

Am Samstag, 04.03.2023 fand das Fußballturnier der E2 von TuRa Löhne in der Sporthalle an der Brunnenstraße in Löhne statt. Die Mannschaft von TuRa Löhne hatte das erste Mal die neuen gesponserten Trikots von Peter Lacke an. Ingesamt waren 5 tolle Mannschaften am Start, berichtete die Trainerin Tanja Blomeyer. Die Mannschaften liefen mit Musik ein und die Zuschauer waren begeistert. Die Spiele dauerten immer 15 Minuten und es wurden viele Tore geschossen. Die Eltern der E2 von TuRa Löhne sorgten dafür, dass alle Zuschauer und Kinder gut versorgt waren.

Zum Schluss gab es für die Mannschaften Pokale, Fußbälle und Süßigkeiten.
Nun ist die Hallensaison abgeschlossen und es geht draußen auf den Sportplätzen weiter. Gerne begrüßen wir weitere Fans und Zuschauer des Fußballsports auf unserem Sportplatz im Obernfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert