G-Junioren

Neues vom Team

Stadtmeister

Die große Sensation – am 31.08.2019 sind die Minis Stadtmeister geworden. Sie setzten sich souverän mit einem überragendem Torverhältnis von 19:0 durch.

Folgende Mannschaften waren am Start:

SVLO : Mennighüfen 0:3
TuRa : Gohfeld 7:0
SVLO : TuRa 0:9
Gohfeld : Mennighüfen 0:3
Mennighüfen : TuRa 0:3
Gohfeld : SVLO 2:3

Das neue Trainerteam, bestehend aus Tanja Blomeyer, Stefanie Terzenbach und Fabian Klar war mega stolz auf ihre Minis. Mit dieser tollen Motivation startet die Saison super gut an.

Der Werrepark in Bad Oeynhausen sucht die Super Dribbler

Im März diesen Jahres haben die Minis beim Super Dribbler Cup im Werrepark teilgenommen.

Der Superdribble Parcour ist ein anspruchsvoller Test für die Dribbel-Künste der Teilnehmer.

Ein Frontlaser und zwei seitliche elektronische Sensoren bilden drei Achsen, auf denen Messpunkte in einer festgelegten Reihenfolge definiert sind. Es werden Reaktion, Sprint, Wende, Slalom sowie die Gesamtzeit erfasst.

Lionel Messi hat es in 5, 12 Sekunden geschafft. Einer unserer Minis hatte eine Zeit von 8,9 Sekunden. Dadurch haben wir den Trikot Satz gewonnen.

Und im Oktober haben dann die Mannschaften Minis, F1 und F2 erneut mit gemacht. Der Trikotsatz ging an die F1 von Michael Schröders Mannschaft. Souverän setzte sich TuRa gegen die anderen Mannschaften durch.

Neuer Trikotsatz der Firma Förch

Am Anfang der neuen Saison wurden die Bambinis und Minis von der Firma Förch mit einem neuen Trikot Satz ausgestattet.

Wettbewerb