Gelungener F1-Hallensaison-Abschluss

TuRa F1 – Saisonabschluss

Am 11. März hat unsere F1 ein Hallenturnier in der Turnhalle der August-Griese-Berufsschule organisiert.

Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je 4 Mannschaften. Die F1 hat mit Unterstützung der F2 zwei Mannschaften gestellt. In der Vorrunde konnten sich die Kids vom TuS Bruchmühlen, RW Kirchlengern, TuS Hunnebrock und die Heimmannschaft vom TuRa Löhne durchsetzen. Das erste Halbfinale gewann der TuS Bruchmühlen gegen RW Kirchlengern. Aus dem zweiten Halbfinale gingen unsere Kids als Sieger hervor.

Wir gratulieren dem TuS Bruchmühlen zum Turniersieg und somit zum gelungenen Hallensaison-Abschluss.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften (TuS Bruchmühlen, RW Kirchlengern, TuS Hunnebrock, GW Pödinghausen, SC Vlotho und VFL Holsen) und bei den Helfern und Sponsoren. 

Vielen Dank an die Naturbrotbäckerei Krumme in Löhne, SCHRÖDER Logistik aus Kirchlengern und an den Marktkauf in Löhne für die großzügigen Sachspenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert