Hallo liebe TuRaner

TuRa Vereinswirtin Sonja

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sonja (gerne DU 😊 … wir sind immerhin am Sportplatz), ich bin die neue Vereinswirtin bei TuRa Löhne. Vorrangig werde ich im Bereich der Herren eingesetzt. Cola, Fanta, Wasser, Milch… ok, auch Bier und Glühwein gibt es ab der Saison 2022/23 bei MIR am Tresen.

Viele TuRaner kennen mich bereits seit Jahren als engagierte Mama der Jungen-, Mädchen- und Damenmannschaften. Einige Trainer auswärtiger Teams sogar aus meiner aktiven Zeit als Trainerin.

Auch hatte ich meine eigenen Fußballschuhe vor drei Saisons noch einmal herausgesucht. Ich weiß also, wovon ich rede, wenn es um Abseits geht. 😉

Ihr merkt, mir liegt der Sport sehr am Herzen. Nicht nur Euer leibliches Wohl. Fußball, Menschen kommen zusammen, man unterhält sich, Emotionen kochen hoch, Freud und Leid geben sich die Klinke.

Wenn Ihr all die Emotionen, Freude, das Mitfiebern erleben wollt, seid Ihr bei uns am Obernfeld vollkommen richtig. Hier treffen sich Nachbarn, Freunde, Vereintreue und sportbegeisterte Menschen.

Man schnackt, meckert, jubelt mit uns…, obwohl… für’s Meckern nehm ich 5 € 😉 Oder es gibt den Kochlöffel. (Spaß)

Wer diese Gefühle mit uns teilen will, ist bei uns am Obernfeld genau richtig. Ein Bier ist selbstverständlich auch drin.

Lieben Gruß
Eure Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert