Flagge zeigen bei TuRa! 

Sichtlich zufrieden zeigt sich der Vorstand beim Anblick der 3 nagelneuen Fahnen am Eingang zum Sportplatz am Obernfeld.

„Das ist mal etwas ganz Neues, dass sieht schon Klasse aus am Eingang.“ 

Diese Meinung teilen auch die Sponsoren, die sich vor Ort zum gemeinsamen Fototermin eingefunden haben. 

Die acht Meter hohen Fahnenmasten wurden durch die Löhner Unternehmen Moesta, Remmert sowie Möhle Schlafkultur zur Verfügung gestellt. Alexander Möhle von Moesta und Marcel Köhricht haben sie höchstpersönlich einbetoniert und aufgestellt. Die nötigen Erdarbeiten übernahm Alexander Möhle kurzerhand selbst. Dank Transbeton aus Löhne sorgen 1,5 qm Beton für den sicheren Stand.„Es ist großartig, wenn gerade Unternehmen aus der direkten Nachbarschafft Flagge zeigen“, so der Verein weiter. Mit knapp 200 Jugendlichen im Verein ist es ein wichtiges Ziel, auch zukünftig auf die Jugend zu setzen. 

Der Verein ist bestrebt, die Jugendabteilung weiter auszubauen und sowohl die B- als auch die A-Jugend in den kommenden 4 bis 5 Jahren erfolgreich aufzustellen. „Das alles ist aber nur mit Hilfe unserer Sponsoren möglich“An dieser Stelle noch einmal ein ganz dicker Dank!!
-Der Vorstand-

BILD: Felix Möhle und Franziska Möhle (Möhle Schlafkultur) Marcel Köhricht (TuRa Löhne) Alexander Möhle (Moesta)  Mona Bel Atra (Remmert)

BILDER: Alex im Einsatz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert