Frohe Weihnachten

Weihnachten 2020

Liebe TuRaner, liebe Gönner und Freunde unserer Vereins,

bei vielen von Euch ist der Weihnachtsbaum wahrscheinlich schon längst geschmückt, die Geschenke sind hübsch verpackt und rund um die Küche riecht es vielleicht auch schon nach selbstgebackenen Keksen. Auch wenn der Heiligabend, die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel in diesem Jahr etwas anders ausfallen als wir es gewohnt sind: Wir wünschen Euch natürlich dennoch besinnliche und fröhliche Weihnachtstage, einen guten Start in das Jahr 2021 und freuen uns, wenn wir Euch nach der Corona-Pandemie wieder auf unserem Sportplatz am Obernfeld begrüßen dürfen.

Euer Vorstand

UPDATE: Saisonunterbrechung ab Donnerstag

Saisonpause Corona

Nach dem landesweit ab Montag ein Kontaktsport-Verbot herrscht, ist die Saison nun ab Donnerstag (29.10.) vorerst unterbrochen.

Der Ball ruht wieder – und das auf ungewisse Zeit. Bund und Länder haben ein Kontaktsport-Verbot verhängt, um die weiter steigenden Zahlen an Neuinfektionen mit COVID-19 zu reduzieren. Es gilt ab dem 2. November, allerdings ruht der Spielbetrieb im Amateursport nun in ganz Deutschland – der FLVW beschloss am Mittwochabend, dass die Saisonunterbrechung nunmehr aber bereits ab dem 29. Oktober gelten solle.

https://www.fupa.net/berichte/luener-sv-update-saisonunterbrechung-ab-donnerstag-2741113.htmlhttps://www.fupa.net/berichte/luener-sv-update-saisonunterbrechung-ab-donnerstag-2741113.html

Es findet in dieser Zeit auch kein Training statt!

Kommt gut durch die Zeit und vor allem gesund mit eurer Familie!

Sensationell

Karlchen Aktion mit TuRa Löhne

Sensationell war das Ergebnis von 5.555 Euro für die Jugendabteilung der TuRaner durch den Verkauf der „Dinkeldose“.

Karlchens Backstube hat durch den 3-monatigen Verkauf dieses Brotes für leuchtende Kinderaugen der TuRaner Jugendabteilung gesorgt. Simone Böhne, Geschäftsführerin und geborene Löhnerin hat mit dieser Geschäftsidee, gerade in der schlimmen Corona Zeit, den richtigen „Geschmack“ getroffen, um unterstützend für Kinder und Jugendliche der TuRaner hilfreich zu sein.

Wir TuRaner sagen:  Herzlichen Dank

Und alles Gute an alle in dieser besorgniserregenden Zeit.