Stadtmeister 2.0

„TuRa Löhne sind die Besten“! Viel ist den Worten des NW Zeitungsredakteurs nicht hinzu zu fügen. Das neue Jahr beginnt so, wie das Alte endete:Erfolgreich! Besser könnte es für die Jungs der E2 fast nicht laufen. Am letzten Ferienwochenende fand eines für die Löhner Fussballvereine wichtigsten Turniere statt:Die Stadtmeisterschaft. Nachdem das Team den Wettkampf im Sommer bereits für sich entscheiden konnte, brannten sie natürlich darauf, sich auch in der Halle den Pokal zu sichern. Trotz Trainingspause und vielen Weihnachtsplätzchen kam keine Müdigkeit auf und alle Spiele gegen die Löhner wurden gewonnen. Und das mit einem Torverhältnis von 14:1! Trainer, Spieler und Eltern sind sichtlich stolz auf einen weiteren Pokal in der bereits beachtlichen Sammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.