Hallenkreismeister 2019

Da ist das Ding

Hallenkreismeisterschaft 2019 in Enger

Oder wie Anna so schön sagte:

Da ist das Ding!!!!!

Passend zu Jahresende belohnen sich die Ladys selbst für die bisher schon sehr gute Saison mit dem Gewinn der Hallenmeisterschaft im Sportpark in Enger.

Während die Vorrunde mit 3 Siegen und einer Niederlage noch recht unspektakulär verlief ( Ziel war diesmal: Nur nicht wieder in der Vorrunde ausscheiden ) zeigten die Ladys im Halbfinale und Finale echten Team und Kampfgeist. Nachdem im Halbfinale der SC Enger mit 1:0 besiegt wurde kam es im Finale zum Showdown gegen den großen Herforder SV. In der Vorrunde war die Party noch zu Gunsten der Herforderinnen gelaufen. Jetzt folgte die Revanche: Spielerisch waren sich die Team ebenbürtig und so gewann die Mannschaft die es mehr wollte!!

Danke an alle die uns unterstützt und mit gefiebert haben.  Ihr seid einfach super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.