Unterstützung beim Spatzenberg-Lauf am 11.06.2017

Im vergangenen Jahr wurde das Programm des Spatzenberg-Cups erstmals um einen von der TuRa-Laufgruppe organisierten Volkslauf ergänzt. Die Premiere des Spatzenberg-Laufs wurde von allen Beteiligten (Teilnehmern, Zuschauern sowie den Organisatoren des Spatzenberg-Cups und des Spatzenberg-Laufs) als eine gelungene Veranstaltung eingestuft.

Am 11.06.2017 findet im Rahmen des diesjährigen Spatzenberg-Cups die 2. Auflage des Laufevents statt. Um auch den diesjährigen Lauf zu einem Erfolg zu führen, werden alle Mitglieder, Fans und Freunde von TuRa Löhne gebeten, uns hierbei zu unterstützen. Eine Unterstützung ist in verschiedener Hinsicht möglich. In ersten Linie freuen wir uns über jeden, der die sportliche Herausforderung annimmt und sich für einen der beiden Läufe über 6 km oder 10 km anmeldet. Anmeldung zum Spatzenberg
Bei einer Teilnahme am Spatzenberg-Lauf steht in erster Linie nicht das Ergebnis sondern der Spaß an der sportlichen Bewegung im Vordergrund. Wer vorher etwas trainieren möchte, ist Montags (ab 18.30 Uhr) und Donnerstags (ab 19.00 Uhr) bei unserem Lauftreff herzlich willkommen.

Des Weiteren bitten wir alle diejenigen, die Läufer in Ihrem Freundeskreis etc. haben, Werbung für unseren Lauf zu machen.

Zu guter Letzt benötigen wir auch in diesem Jahr wieder ehrenamtliche Helfer, die uns bei der Durchführung der Veranstaltung (als Streckenposten, als Parkeinweiser, bei der Getränkeausgabe auf der Strecke oder bei der Taschenaufbewahrung) unterstützen. Über die Helferliste sind die noch freien Aufgaben abfragbar. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, sich für die gewünschte Aufgabe einzutragen. Über weitere Details informieren wir im Rahmen
einer kurzen Helferbesprechung, die am 10.06.2017 stattfinden wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.