D-Mädels bauen Tabellenführung aus

Am vergangenen Samstag gewann der frischgebackene Herbstmeister beim Verfolger SVKT mit 2:1 ( 0:0 ).

Über weite Strecken der ersten Halbzeit waren wir hochüberlegen, scheiterten aber mehrfach an der überragenden Torhüterin des Gastgebers.

Kurz nach der Pause ging die SVKT vollkommen überraschend in Führung.

Doch die TuRa-Mädchen zeigten Moral und drehten das Spiel durch einen Doppelschlag von Jette Wehmeyer und Sarah Bogdan.

Durch den Sieg wurde die Tabellenführung weiter ausgebaut.

Nach einer sehr erfolgreichen Hinrunde, steht jetzt die Hallenrunde mit diversen Turnieren und der Hallenkreismeisterschaft an.

Es spielten: Lena Smuda, Juliana Held, Carlotta Kuban, Janne Rieke, Samira Ußling, Charlene Ziemann, Katharina von Bargen, Celina Lewandowski, Sarah Bogdan und Jette Wehmeyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.