2x Stadtmeister

Am gestrigen Samstag wurden in Gohfeld die Stadtmeisterschaften im Feld bei den Junioren ausgespielt.
Zwei Titel gingen nach Löhne-Ort zu TuRa.

Die F1 und die E1 können sich mit dem Stadtmeistertitel 2017 schmücken. Das sind ganz hervorragende Erfolge!

Hinzu kommen noch zweimal die Vize-Stadtmeistertitel von der F2 und der E2. Das ist SUPER!

Die E2 wurde auch nur mit einem Tor weniger in der Endabrechnung Zweiter. Auch unsere D-Jugend hat sich bestens verkauft und die Gegner ordentlich ins Schwitzen gebracht.

Wir wollen uns ja nicht an Titeln messen, das können andere tun, aber insgesamt hat unsere Jugendabteilung sich in den ganzen Klassen bestens präsentiert!
Das freut uns sehr und das zeigt, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen! Weiter so!

Bei allerbestem Fußballwetter konnten sich unsere Teams bei den toll organisierten Turnieren von unseren Freunden aus Gohfeld präsentieren. Vielen Dank noch mal an den FCLG, die die
Stadtmeisterschaften in diesem Jahr übernommen haben, da ja die Bauarbeiten im Stadion begonnen haben.

Danke! An alle teilnehmenden Mannschaften!

für den SVLO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.