Absage Spatzenberg Cup 2020

Liebe Freunde des runden Leders,
an dieser Stelle hätten wir am Liebsten noch einmal ordentlich Werbung für die 14. Auflage des Spatzenberg Cups gemacht, aber in diesen Zeiten rückt der Fußball in den Hintergrund.

Zurzeit kann niemand genau sagen, wann und ob der Spielbetrieb seitens der Verbände wieder aufgenommen wird.

Auch wir haben uns in den letzten Tagen intensiv zu dem Thema, Spatzenberg Cup in Zeiten des Coronavirus, Gedanken gemacht.

Die Gesundheit aller Beteiligten und Zuschauer hat absolute Priorität.
Daher mussten wir schweren Herzens entscheiden, dass der Cup in diesem Jahr nicht stattfinden kann.

An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Organisationsteam, den Sponsoren und allen Beteiligten für Ihr Engagement bedanken, ohne Euch könnte man so ein Event nicht auf die Beine stellen.

Wir werden nun die Augen nach vorne richten und unsere Konzentration auf den Spatzenberg Cup 2021 legen, die Termine stehen bereits fest.

29./30.05.2021 Qualifikationswochenende
03.06.2021 Familientag, mit Turnieren von G- bis E-Jugend, Fußballdart und weitere Attraktionen rund ums runde Leder
05./06.06.2021 Finalwochenende mit dem Bundesliganachwuchs des 1. FC Ingolstadt, 1. FC St. Pauli, Karlsruher SC, SV Darmstadt 98 und dem Titelverteidiger des DSC Arminia Bielefeld (aktueller Stand)

Wir wünschen euch allen beste Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Spatzenberg Cup 2021.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.