TuRa Frauen sind Meister!

TuRa Frauen sind Meister!

Ahoi Landesliga-Tura´s Frauen sind ab dem Sommer dabei….

Am heutigen Sonntag haben die TuRa-Frauen den Meistertitel perfekt gemacht.

Schon 5 Spieltage vor Saisonschluss ist dem Aufsteiger der Durchmarsch durch die Bezirks- in die Landesliga nicht mehr zu nehmen. Der zweite Aufstieg in 24 Monaten! Durch die Niederlage des Zweitplazierten und dem gleichzeitigen Sieg der Turanerinnen liegt man nun mit 17 Punkten Vorsprung uneinholbar vorne…Der heutige Sieg gegen die letztjährige Landesligatruppe aus Holzhausen/Sylbach fiel zwar mit 2:1 knapp aus, war aber aufgrund der Vielzahl an Chancen und deutlichen Feldvorteilen verdient. Der Gastgeber konnte sich bei ihrer Torhüterin bedanken, die wirklich die beste Spielerin auf dem Platz war….Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

6 Gedanken zu „TuRa Frauen sind Meister!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.