Neuer Vorstand Förderverein Jugendfußball in Löhne-Ort e.V.

Auf der JHV am Montag, d. 13.03.17, wurde ein neuer Vorstand für den Förderverein gewählt. Nach den Jahren als Mitglied und 1. Vorsitzender des Fördervereins stand ich für eine 3. Amtszeit nicht mehr zur Verfügung. Hiermit möchte ich, Dirk Bechinka, mich bei den Unterstützern in den letzten Jahren recht herzlich bedanken. Es hat mir viel Spass gemacht den Förderverein in seinen Strukturen und Abläufen weiter voran zu bringen und unsere Jugendspieler bei ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Dem neuen Vorstand und dem Spatzenbergcup-Orgateam wünsche ich für die Zukunft weiter viel Erfolg und Spass bei dieser anspruchsvollen, ehrenamtlichen Tätigkeit.

Dirk Bechinka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.