B-Juniorinnen

TuRa Löhne B-Juniorinnen

Im Kader: Denise Bergen, Kira Toll, Laura Fischer, Leonie Döning, Leonie Hüske, Marie Lucks, Marleen Otzen, Michelle Fischer, Juliette Butzke und das Trainerteam Volker Pörtner und Michael Langner

Wettbewerb

Für die B-Juniorinnen stand die laufende Saison bisher nicht immer unter einem guten Stern. Wir
mussten leider mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen und Abgängen bzw. „Karriereenden“ leben. Aus der Mannschaft der letzten Saison blieben so nur noch fünf Spielerinnen übrig, es rückten auch nur 4 Mädels aus der C-Jugend nach. Trotz des kleineren Kaders konnten aber durchaus sportliche Erfolge gefeiert werden. Hier wäre als erstes das Erreichen des Kreispokalendspiels gegen den klassenhöheren Bezirksligisten SC Enger zu nennen. Dieses wurde im letzten Jahr im Wiehen-Häcker-Stadion gespielt und nur knapp verloren. Es war auf jedenfall ein tolles Erlebnis einmal in diesem Stadion zu spielen! In der Meisterschaft konnte man bisher 3 Siege einfahren und liegt im Mittelfeld der Tabelle. Die B-Juniorinnen trainieren montags und mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr und würden sich über Verstärkung freuen. Wer also wieder Lust haben sollte Fußball zu spielen, einfach zum Training vorbeischauen.

Merken