Spitzenteam sucht Spitzentrainer

Die Frauenmannschaft von TuRa Löhne sucht ab Dezember oder zur neuen Saison 2017/2018 einen neuen Trainer.

Die bisherige, sehr erfolgreiche Trainertätigkeit von Germo Brose geht aus beruflichen Gründen leider zu Ende.

Nach der letztjährigen Gründung der Damenmannschaft und dem sofortigen Aufstieg in die Bezirksliga steht das Team nun nach 11 Spieltagen auch dort überraschend an der Tabellenspitze. Die Frauen und Mädchen (noch einige unter 18 Jahren dabei) sind motiviert und lernwillig, die Trainingsbeteiligung ist sehr gut. Durch die eigenen Jugendteams ist talentierter Nachwuchs garantiert.

Der/Die Trainer/in sollte engagiert sein und die Lust auf eine weitere Verbesserung der Fähigkeiten der Spielerinnen haben. Zielsetzung ist die Stabilisierung des Frauenteams im oberen Tabellendrittel der Bezirksliga und in den folgenden Jahren weitere Mädchen der eigenen B-Juniorinnen in die Frauenmannschaft zu integrieren.

Für Rückfragen und als Erstkontakt steht Dirk Bechinka, Verantwortlicher Frauen- und Mädchenfußball TuRa Löhne, unter 0171 / 4767158 gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.