Spatz-Cup-ORGA-Team zapft bei Grün-Weißer Nacht in Gohfeld

Verein für Verein.
Unter diesem Motto sind einige Mitglieder des Orga-Teams des Spatzenberg Cup am Samstag, 10.12.2016, zur Grün-Weißen Nacht des FC Löhne-Gohfeld gereist, um dort die Bewirtung zu übernehmen.
So konnten die Mitglieder und Freunde der Gohfelder mit TuRa-Unterstützung ordentlich feiern.

Andrea Gruschka, Steffi Wehmeyer, Michaela Hillebrand, Dirk Ekamp, Christoph Wehmeyer, Helmut Ziegler, Jens Gruschka und Jens Hillebrand gaben bis tief in die Nacht alles um unsere Freunde aus Gohfeld zu unterstützen und auch ein ganz bisschen an dem wirklich gelungenem, rauschenden Fest der Grün-Weißen teilzunehmen.

Dies war quasi die Retoure für die vielen geleisteten Dienste der Gohfelder beim Spatzenberg Cup 2016.
Gemeinsam lässt sich also in „good old“ Löhne doch so einiges bewegen!

Müde und abgekämpft, aber begeistert von der guten Stimmung auf der Grün-Weißen Nacht, trat unsere TuRa-Abordnung zu später Stunde die wohlverdiente Heimreise an.

Vielleicht bekommen wir bei TuRa ja auch irgendwann mal ein so stimmiges Fest hin, wer weiß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.