Souveräner Saisonabschluss

Es ist geschafft – am Sonntag , den 7.7.19 spielten die 2010er ihr letztes Turnier als F1 und hinterließen bei den Gegnern keinen schlechten Eindruck. Eingeladen wurde das TuRa-Team vom TUS Sennelager zu deren alljährlichen Sportwerbewoche, genauso wie 7 weitere F1 -Mannschaften. In dem Turnier wurde Jeder gegen Jeden gespielt und außer in dem letzten Spiel gegen den DJK/SSG Paderborn , welches 1:1 Unentschieden ausging, gewannen die Löhner alle Partien und gingen so, mit sagenhaften 19 Punkten aus 7 Spielen, als Sieger des Turnieres vom Platz . Sichtlich stolz präsentieren die Jungs Ihre Pokale und freuen sich nun auf eine wohlverdiente Sommerpause, um in der nächsten Saison als E2 wieder richtig Gas geben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.