Schon wieder vorbei …

… viel zu schnell ging das erste TuRa Feriencamp am Obernfeld mit der Audi Schanzer Fußballschule vorbei.

Eine Woche Trainingscamp ist vorüber und es waren am Obernfeld nur glückliche Gesichter zu sehen. Und dies nicht nur bei den teilnehmenden Kids.

Viele tolle Übungen, reichlich Spaß, sogar eine Trainer-Fortbildung, Urkunden, Pokale, gemeinsames Mittagessen jeden Tag etc., dies sind nur einige Punkte, die diese Woche für die Kids zum unvergessenen Erlebnis machte.

„Das war toll!! – Wann ist das nächste Camp? – Das hat ganz viel Spaß gemacht! – Tolle Trainer! “ – und viele, viele andere positive Meinungen wurden geäußert.

Auch deshalb und mit Rücksprache der Audi Schanzer Fußballschule, wird das Feriencamp in 2020 mit einer zweiten Ausgabe seine Wiederholung finden.

Vom 29.06.2020 – 03.07.2020 !!

Wir freuen uns auf diese Partnerschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.