SAISONABSCHLUSS der F1 Mannschaft 

Endlich war es am 21. Mai 2022 so weit.

Unsere Mannschaft der F1 hat ihren Saisonabschluss bei Bauer Bernd in Borgholzhausen gefeiert. Es waren alle Spieler der Mannschaft dabei. Auch einige Eltern sind mitgekommen und hatten Spaß mit den Kindern.

Es wurde Trampolin gesprungen, Kettcar gefahren, auf dem Luftkissen super Stunts gemacht, im Maisbad gespielt – aber das absolute Highlight war – der fliegende Teppich hinter dem Traktor. 

Die Kinder und auch Eltern versuchten die Fahrt im Stehen zu meistern – das gelang nicht Jedem. Von Runde zu Runde wurde es lustiger und der Matsch flog uns um die Ohren. 

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Zum Schluss bekam jeder Spieler noch einen Pokal für die toll gespielte Saison. 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.