Rückblick 2015 und Ausblick auf 2016

Wie in den vergangenen Jahren haben wir am 31.12.2015 mit einer kollektiven Teilnahme beim Silvesterlauf in Rödinghausen das ereignisreiche Laufjahr 2015 beendet.

Highlights des Jahres 2015 waren der im Frühjahr erfolgreich durchgeführte Anfängerlauftreff, unser Grillfest im Sommer sowie zahlreiche Teilnahmen an diversen regionalen, überregionalen sowie sogar internationalen Laufveranstaltungen.

Besonders erfreulich ist, dass unsere Gruppe im abgelaufenen Jahr weiter gewachsen ist und sich innerhalb der Gruppe eine tolle Gemeinschaft gebildet hat.

Für das neue Jahr 2016 haben wir uns wieder eine Menge vorgenommen. Zwischen den Oster- und Sommerferien werden wir wieder einen zeitlich befristeten Laufkurs für Laufanfänger und Wiedereinsteiger anbieten.

Aktuell haben wir mit den Planungen für den ersten Spatzenberg-Lauf, der am 22.05.2016 im Rahmen des 10. Spatzenberg-Cups stattfinden soll, begonnen.

Als weiteres Highlight ist für Ende August ein Trainingswochenende am Dümmer geplant.

Wir würden uns freuen, wenn sich auch im neuen Jahr wieder weitere Läuferinnen und Läufer unserer Gruppe anschließen.

Wir treffen uns Montags (ab 18.30 Uhr) und Donnerstags (ab 19.00 Uhr) auf dem Parkplatz der Sportanlage Obernfeld in Löhne-Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.