Ostern bei TuRa

TuRa Ostern

Wir haben endlich nach 3 Jahren Corona so gut es geht überstanden. Fast alle Regeln sind aufgehoben und auch wir können mal wieder sorgenfreier feiern. Aus diesem Grund und zur Stärkung der Gemeinschaft in unserem Verein findet ein geniales Osterwochenende bei TuRa für Jung und Alt statt.

Am Samstag, dem 08. April geht’s an 17:00 Uhr los und am Sonntag findet der erste Freiluft-Familien-Gottesdienst zusammen mit dem Posaunenchor statt.

Die große Ostereiersuche für die Kleinen runden das einmalige Spektakel ab.

Wer mit seinem Kind bei uns mitmachen will, kann sich KOSTENFREI unter eiersuche@tura-loehne.de anmelden. Wir freuen uns immer, wenn wir neue Gesichter am Sportplatz antreffen.

Wir hoffen, auch großartiges Wetter und einen großen Zulauf.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert