Anfänger-Lauftreff

 

Info-Veranstaltung:    entfällt in 2020

Start:                         sobald Training in Gruppen wieder möglich bzw. 
                                   erlaubt ist.

Der tatsächliche Starttermin ist von der weiteren Entwicklung der Corona Epidemie sowie der Dauer der erforderlichen Schutzmaßnahmen abhängig.

Alle Interessenten werden gebeten, mit uns kurz mittels Email Kontakt  aufzunehmen. Wir werden dann zeitnah über die weitere Entwicklung informieren.

Treffpunkt:                 Sportanlage „Am Obernfeld“ in Löhne-Ort

Wann:                        Montags u. Donnerstags jeweils um 18.30 Uhr

                                   => An Feiertagen nach gesonderter Absprache

Kosten:                      EUR 30,00

Ausgebildete Laufbetreuer werden die Gruppe begleiten. Das Ziel ist es, dass alle, die regelmäßig teilnehmen, nach 3 Monaten in der Lage sind, an den Trainingsläufen des TuRa Löhne Lauftreffs teilzunehmen.

Die Teilnahme erfolgt aber auf „eigene Gefahr“, insbesondere sind die Teilnehmer selber dafür verantwortlich, dass sie über einen entsprechenden Gesundheitszustand verfügen. In Zweifelsfällen sollte im Vorfeld ein Arzt gefragt werden.

Einzelheiten s. Gesundheits-Fragen

Zum Download:    Anmeldung Anfänger 2020

Unabhängig von dem Anfänger-Lauftreff besteht ganzjährig das folgende Angebot:

Alle Laufinteressenten, die schon über erste Lauferfahrungen und eine angemessene Grundkondition verfügen, sind jederzeit herzlich eingeladen, an den Trainingsläufen unseres Lauftreffs teilzunehmen. Wir bieten bei jeder Trainingseinheit einen von unseren Laufbegleitern geführten Lauf mit sehr ruhigen Tempo (9 Minuten pro km, in einer Zeit von ca. 45 bis 50 Minuten) an.