C-Juniorinnen = Hallenkreismeister!

C-Mädels sind Hallenkreismeister

Gestern holten sich unsere C-Juniorinnen in der Olof-Palme-Gesamtschule den Titel des Hallenkreismeisters 2016!

Im ersten Spiel gegen den Favoriten Herforder SV Borussia Friedenstal begannen wir sehr nervös und lagen schon nach 2 Minuten mit 0:2 zurück. Die Mädels schafften es mit einer super Mannschaftsleistung das Spiel zu drehen und mit 4:2 zu gewinnen.Im nächsten Spiel wurde Bruchmühlen mit 1:0 geschlagen. Da der SC Enger auch seine beiden Spiele gewonnen hatte, stand uns ein richtiges Endspiel bevor. Diesmal gingen die Tura-Mädels mit 2 Toren in Führung. Enger konnte zwar noch einmal auf 1:2 verkürzen, aber die Mädels ließen sich ihren Traum vom Titel nicht mehr nehmen und gewannen letztlich hochverdient mit 3:1. Danke auch an unsere zahlreichen, mitgereisten „Fans“ die uns so lautstark unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.