Arminia Bielefeld – No.1 beim Spatzenberg Cup

Erstmals in der 13jährigen Geschichte des Spatzenberg Cup ist es einem Team gelungen, den Pokal zum dritten Mal hintereinander zu gewinnen! Arminia Bielefeld!

Nun geht der große Wanderpokal, gestiftet von Hermes-Einrichtungs-Service, nach dreimaligem Gewinn souverän in die Hände der Sieger über und verlässt die Sportanlage am Obernfeld.

Ein wirklich einzigartiger, auch emotionaler Spatzenberg Cup 2019 ist vorüber und hat mit Arminia Bielefeld einen würdigen Sieger.

Es war eine mehr als gelungene Veranstaltung über fünf Turniertage am Obernfeld. Was durch die immer wieder vollen Ränge auf der Anlage, an den Buden, im Zelt, rund um das Vereinsheim und auf der Rasenfläche auffiel. Einfach ein rauschendes Fest über zwei Wochenenden.

Mit viel Herzblut und ganz viel intensiver Arbeit im Vorfeld wird dieser Cup von Jahr zu Jahr besser.

1000-Dank an alle engagierten Helfer, Unterstützer, Spender, Organisatoren, Freunde, Familien, Firmen, Sponsoren, fleißigen Hände, die diesen Cup wieder einmal einzigartig ausgerichtet haben!!  

Ihr wart SENSATIONELL!!

Was auch durch die ganzen positiven Rückmeldungen unterstrichen wird!!

Nach dem Cup ist vor dem Cup!

Unter diesem Motto geht es für Einige schon wieder in die Planung für den Cup 2020 vom  

06.06.–14.06.2020.

Die ersten Orga-Team-Treffen finden dann ab September statt, wer sich dann anschließen möchte ist immer herzlich willkommen, damit der Cup auch in Zukunft weiterhin existieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.