Absage Spatzenberg Cup

Absage Spatzenberg Cup

 Liebe Freunde des runden Leders, 

Corona macht uns auch in diesem Jahr wieder einen Strich durch die Rechnung. Der Fußball-und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) hat festgelegt, dass bis zum 30. Juni 2021 keine Turniere im Jugendfußball stattfinden dürfen. Für uns bedeutet das leider, dass es auch in diesem Jahr keinen Spatzenberg Cup geben wird. 

Auch wenn wir damit noch ein Jahr länger auf die 15. Auflage des Cups warten müssen, ist die Entscheidung alternativlos. Die Gesundheit aller Beteiligten und Zuschauer hat schließlich absolute Priorität. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Organisationsteam, den Sponsoren und allen Beteiligten für ihr Engagement bedanken, ohne sie könnte man so ein Event nicht auf die Beine stellen. 

Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit allen gemeinsam im Jahr 2022 den Spatzenberg Cup endlich wieder anzupfeifen. Die Eckpunkte des Programms stehen schon: 

  • 11. und 12. Juni 2022 Qualifikationswochenende 
  • 12. Juni 2022 Spatzenberglauf 
  • 16. Juni 2022 Familientag, mit Turnieren von G- bis E-Jugend, Fußballdart und weitere Attraktionen rund ums runde Leder 
  • 18. und 19. Juni 2022 Finalwochenende mit dem Bundesliganachwuchs 

Wir wünschen euch allen in dieser Zeit Gesundheit und Durchhaltevermögen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Spatzenberg Cup 2022. 

Der Vorstand 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.