1. Fußball-Camp bei TuRa gestartet

Heute Morgen war es soweit, quirliges Treiben am Obernfeld obwohl Ferien sind.

Ca. 60 Mädchen und Jungen trafen sich voller Vorfreude auf der Sport-Anlage um am ersten TuRa-Fußball-Camp mit der Audi-Schanzer-Fußballschule des FC Ingolstadt teilzunehmen.

Auf ging´s zur Einkleidung, bei der jeder Teilnehmer eine hochwertige Trainings-Ausrüstung, bestehend aus Stutzen, Hose, Trikot und Trainingsoberteil mit eigenem Namensaufdruck erhielt.

Natürlich, wie sollte es anders sein, in Schwarz/Rot, wie es sich am Obernfeld gehört. 😉

Wir teilen uns die Farben mit dem FCI.

Nach der Aufteilung in die einzelnen Gruppen herrschte den ganzen Tag über ein reges Treiben auf dem Gelände, auch beobachtet von so manchem Elternteil.

Tolle Übungen, die Kinder immer in Aktion, so soll es sein, das macht Spaß!

Zur Mittagszeit werden die Kids auch jeden Tag verpflegt, alles ist organisiert!

Positive, aber müde Gesichter zum Schluss ließen den Tag dann auch ausklingen und wir freuen uns auf morgen.

Auch hier denken wir, wird es nicht das letzte Camp bei TuRa sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.