Zusätzlicher Teilnehmer Spatzenberg Cup 2019 / Nur noch 4 Plätze in Quali frei

Wir freuen uns, mit dem FC Magdeburg den achten Teilnehmer der Bundesliga-Nachwuchsmannschaften in 2019 begrüßen zu dürfen.

 

Das Teilnehmerfeld ist randvoll und somit dürfte einem hochwertigen Cup 2019 nichts mehr im Wege stehen.

 

Auch für die beiden Qualifikationsturniere am 15./16.06.2019, ín denen unter den heimischen Mannschaften die Gegner der Bundesliga-Nachwuchsmannschaften ermittelt werden, ist das Teilnehmerfeld schon gut gefüllt. Es sind nur noch vier Plätze frei!

DSC Arminia Bielefeld als Titelverteidiger, SV Werder Bremen, FC St. Pauli, FC Ingolstadt, MSV Duisburg, SC Paderborn 07, Holstein Kiel und FC Magdeburg warten auf die heimischen Gegner in der Endrunde des Cups 2019.

Die Einladungen für die einzelnen Jugendturniere am Familientag, 20.06.2019, gehen in den nächsten Tagen raus, Ansprechpartner hier ist Michael Schröder (m.schroeder@tura-loehne.de).

Auch wird es in 2019 wieder ein Hobby-Fußballturnier geben, am 15.06.2019, ab 17:00 Uhr.

Ein Gedanke zu „Zusätzlicher Teilnehmer Spatzenberg Cup 2019 / Nur noch 4 Plätze in Quali frei“

  1. Hallo Turaner,
    obwohl ich SVLO-ler war (habe noch unter Hardy Burkhard trainiert) als beide Vereine noch in der Landeslig spielten, wünsche ich Euch alles Gute. Lebe seit 45 Jahren in Bückeburg, sonst würde ich ab und zu mal vorbeikommen.
    Michael Lindner (ehem. linker Verteidiger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.