Turniersieg der C-Juniorinnen beim TuS Bruchmühlen

Beim traditionellen Turnier zwischen den Jahren des TuS Bruchmühlen konnten unsere C-Juniorinnen einen tollen Turniersieg erringen. Nach einem 1:0 gegen die JSG Kloster/Stift und einem in der Höhe überraschenden 4:1 gegen den SC Enger folgte ein 1:1 gegen TuS Bruchmühlen. Da der SC Halle vor der letzten Begegnung gegen uns ebenfalls 7 Punkte hatte, kam es zum Endspiel. Hier reichte uns ein Unentschieden, da wir das bessere Torverhältnis hatten. Bis zuletzt kämpften beide Mannschaften um ein Tor. Es blieb aber beim 0:0, sodass der Turniersieg an die stark spielenden und kämpfenden Mädchen von Tura Löhne ging. Ein toller Abschluss für ein begeisterndes Fußballjahr der C-Juniorinnen.

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.