Spatzenberg Cup 2018 steht in den Startlöchern

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das ganze Orga-Team sammelt nochmal alle Kräfte um in den nächsten Wochen die letzten Unklarheiten zu beseitigen und das tolle Fest in die richtigen Bahnen zu leiten.

Das Teilnehmerfeld in diesem Jahr kann sich auch wiederum sehen lassen und somit freuen wir uns dieses über die Grenzen Löhnes hinaus bekannte Event auch weiterhin ausrichten zu können.

Die letzten Teilnehmer für die Qualifikationsturniere sind an Board, die Dienstpläne können eingesehen werden, für die Unterbringung der Spieler werden noch Familien gesucht! Also meldet euch ruhig! Die Sponsoren konnten wiederum alle für diese Veranstaltung gewonnen werden und natürlich wird auch in diesem Jahr der Familientag, Do. 31.05.2018, wieder ein Highlight werden.

Wir freuen uns und halten euch in den nächsten Wochen auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.