Sieger im Sand

G-Junioren siegen beim Beach Soccer 2017 des SV Eidinghausen-Werste.

Am 02.07.2017 nahmen unsere Minis der G-Junioren an einem Fußballturnier der besonderen Art teil.
Anstatt auf Kunstrasen und mit Stollenschuhen spielten die Mini-Kicker diesmal nur mit Socken auf sandigem Untergrund. Nach einer kleinen Aufwärmphase begann auch schon das Turnier. Wir traten gegen 3 andere Mannschaften an. Im ersten Spiel siegten wir mit einem 7:0.

In der zweiten Runde erreichten wir ein Torverhältnis von 2:0. Das dritte Spiel wurde mit einem Ergebnis von 1:1 abgepfiffen. Obwohl das Wetter nicht mitspielte, liefen die Mini-Kicker vergnügt über den Platz und bewiesen Durchhaltevermögen während des ganzen Turniers. Dieser Ehrgeiz machte sich am Ende vom Finale gegen TUS Jöllenbeck bemerkbar. Mit einem Endstand von 3:0 waren wir die Sieger des Beach Soccer Turniers.
Als Belohnung erhielt jeder Spieler einen kleinen Pokal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.