F II-Junioren

f2-mannschaftsfoto

Der aktuelle Kader
Berat Cicek, Canel Devletli, Lennart Eickermann, Vincent Eickermann, Giuliano Fuoli, Nevio Inanir, Endrin Kelmeni, David Krüger, Hannes Rimkus, Jonas Wegener


Hallensaison 2016 / 17

Die Hallensaison 2016 lässt sich hervorragend an: 3 Turniere = 2 Siege und ein zweiter Platz. Beim Turnier in Lübbecke konnte man sich gegen 5 weitere Mannschaften durchsetzen (4 Siege, 1 Unentschieden). Beim TUS Bad Oeynhausen wurde in zwei Gruppen á 4 Mannschaften gespielt – hier ging unsere Mannschaft ungeschlagen vom Platz und beim letzten Turnier in Eidinghausen fehlte zum Turniersieg ein bisschen Zielwasser, so dass man sich zwei Mal geschlagen geben musste und damit auf dem zweiten Platz landete.

Bei der Stadtmeisterschaft lief eigentlich auch alles nach Plan und der Pokal war schon zum Greifen nah… Aber leider gehen auch bei uns die Spiele bis zum Abpfiff und so hat unsere Mannschaft den Turniersieg in den letzten 10 Sekunden doch noch hergeschenkt. Sehr schade!

Dafür lief es bei der Hallenkreismeisterschaft wieder deutlich besser: nach Hinrunde im November und Rückrunde im Januar in Vlotho konnten sich unsere F2-Kicker gegen das stark besetzte Feld durchsetzen und ging als beste Mannschaft vom Platz. Sehr schade, dass dieser Erfolg nicht mal mit einer kleinen Siegerehrung gewürdigt wurde…

Auch unser eigenes Turnier am 04.02. in der Halle an der Brunnenstr. war ein voller Erfolg. Souverän holten sich unsere Jungs den großen Pokal mit 15:0 Toren und 16 Punkten und verwiesen damit JSG Am Wiehen, Rot-Weiß Kirchlengern und TuS Bruchmühlen auf die Plätze.