Gute Stimmung beim Firmenlauf

Im Rahmen des 2. Spatzenberg-Laufs am 11.06.2017 gab es beim Lauf über 6 km eine Sonderwertung für Teams regional ansässiger Firmen und Organisationen.

Das größte Firmenteam wurde von der Fa. Remmert mit 18 Teilnehmern gestellt, gefolgt von dem wellteam mit 13 Läuferinnen und Läufern.

 

Weitere Teilnehmer des diesjährigen Firmenlaufs waren die Teams von:

Hermes, Schulten u. Sohn / Heitbreder, Nolte Küchen, Stadt Löhne u. Provinzial Stürmer

 

Erster Sieger des Firmenlaufs wurde das Team Schulten u. Sohn / Heitbreder, gefolgt vom wellteam (2.) und der Fa. Remmert (3.)

Das sportliche Ergebnis war beim Firmenlauf jedoch eher zweitrangig, für die Firmenläufer stand das „Team-Event“ und der Spaß am Laufen im Vordergrund.

Der Firmenlauf war ein voller Erfolg, so dass beim 3. Spatzenberg-Lauf am 27.05.2018 wieder eine Sonderwertung für Firmenteams geben wird.

 

Weitere Informationen zum 2. Spatzenberg-Lauf:

Ergebnisse

Bildergalerie

Pressebericht der Neuen Westfälischen

Pressebericht des Westfalenblatts

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.