Gute Stimmung am Obernfeld

Am letzten Samstag fanden am Obernfeld bei herrlichstem Sonnenschein und Fußballwetter insgesamt sieben Heimspiele unserer Junioren- und Juniorinnenmannschaften statt, die wir auch größtenteils positiv für uns gestalten konnten.

Ab 10.45 Uhr rollte der Ball von den F-Junioren bis in die frühen Abendstunden bei den B-Juniorinnen.

An der Verpflegungs-Front lief es an der Fritteuse dank unserer D-Jugendspieler Lasse Wehmeyer und Dion Kapuci reibungslos und mit Unterstützung am Grill durch Maurizio Massanova und Olaf Palsbröker sogar so gut, dass wir leider schon gegen 14:00 Uhr die Meldung „Ausverkauft“ anschlagen mussten. Vielen Dank an die fleißigen Helfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.