Gelungenes Wochenende in Lübeck

Der diesjährige „Marathon-Trip“ führte am vergangenen Wochenende 17 Mitglieder unseres Lauftreffs nach Lübeck. Ziel war eine Teilnahme am 11. Stadtwerke Lübeck Marathon.

Nach einem gemeinsamen Abendessen im Hotel haben wir am Freitagabend schon einmal das Veranstaltungsgelände erkundet und die bereits aufgebaute Bühne für ein erstes Mannschaftsfoto genutzt.

Den Samstag haben wir zu einer ausgiebigen Besichtigung der Lübecker Altstadt (Traverundfahrt am Vormittag sowie kurzweilige Stadtführung am Nachmittag) genutzt.

Nachdem wir uns am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr zunächst den Start des Marathons angeschaut haben, wurde es dann auch für unser Läuferteam ernst.

Um 11.00 Uhr fiel der Startschuss für den Halbmarathon, an dem wir mit 11 Läuferinnen und Läufern teilgenommen haben. Für Regina, Sabine K., Eilleen und Aileen war es der erste Start über die 21 km lange Distanz, die von allen erfolgreich absolviert wurde.

Am 10 km-Lauf haben mit Susanne, Svenja, Meike & Frank K. vier TuRaner erfolgreich teilgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.