G-Junioren erfolgreich

Unsere G-Junioren konnten sich in den letzten Wochen erfolgreich bei einigen Turnieren präsentieren. Es sprangen zwei 3. Plätze und ein Turniersieg heraus. Nachstehend lest Ihr die Informationen zu den einzelnen Turnieren.

 

 

3. Platz am Familientag / Spatzenberg Cup 2017

Am 15.06.2017 trat unsere G-Jugend Jahrgang 2010 und jünger beim Spatzenberg Cup 2017 auf dem Tura Löhne Platz gegen 5 andere Mannschaften an. Unsere Mannschaft erreichte den 3 von 6 Plätzen. Belohnt wurden die Mini-Kicker mit einem gesponserten Fußball der Firma Hermes Einrichtungs Service für jeden Spieler.
Zusätzlich zu den Spielen wurden beim Spatzenberg – Cup 2017 die Trikots von den G-Junioren für die neue Saison 16/17 als F2 vorgestellt. Ein großes Dankeschön geht an unseren Sponsor Andrè Przybilla von der LVM Versicherung aus Herford. Die Jungs haben sich sehr über die rotweißen Trikots gefreut.

Turniersieg beim Ilex Cup in Hüllhorst

Am 24.06.2017 haben die G-Junioren des Jahrganges 2010 am Ilex Cup in Hüllhorst erfolgreich teilgenommen. Es wurde in zwei Gruppen gespielt. Insgesamt waren es 9 Mannschaften die gegeneinander angetreten sind. In der Gruppenphase feierten wir den Einzug ins Finale mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 30:1.
Wir siegten im Finale mit 7:1 Toren gegen SUS Holzhausen und holten uns den ersten Platz beim Ilex Cup. Unsere kleinen Spieler zeigten während der gesamten Spielphase viel Ehrgeiz und Teamgeist. Somit haben sich unsere Spieler den Sieg des Ilex Cup 2017 verdient. Belohnt wurden unsere ehrgeizigen Mini Fußballer mit Getränke Gutscheinen und konnten sich anschließend eine Erfrischung gönnen. Außerdem gab es für die Mannschaft einen neuen Fußball.

3. Platz beim Knappen-Kids-Cup

Am 25.06.2017 nahmen unsere Mini Kickers am Knappen-Kids-Cup 2017 von AOK und Schalke 04 teil. 6 Mannschaften der G-Junioren traten gegen einander an. In der Vorrunde konnten wir uns den 2. Platz mit 19:7 Toren und 12 Punkten holen. In dem Halbfinale gegen SG Hausberge/Holzhausen unterlagen wir mit 0:2. Drei Jungs der jeweiligen Mannschaft traten zum 7 Meter schießen an. Nach langem hin und her und nach zwei verschossenen 7 Metern konnten wir uns doch noch über einen Sieg mit dem Ergebnis von 10:9 freuen. Somit erreichten wir den dritten Platz.
Als Belohnung erhielten unsere kleinen Spieler eine AOK Trinkflasche, eine CD, ein LED Armband und eine Medaille. Für die gesamte Mannschaft wurde noch ein Pokal herausgegeben.

Ein Gedanke zu „G-Junioren erfolgreich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.