G-Jugend gewinnt großartig

Aller guten Dinge sind… vier! Nach drei tollen dritten Plätzen in Serie kletterte TuRas G-Jugend nun auf das höchste Treppchen auf dem Siegerpodest. In der eigenen Halle erspielten sich die Zwerge beim „1. Krecker-Cup überlegen den Turniersieg. „Das freut mich sehr für die Jungs. Sie sind immer so begeistert bei der Sache, da haben sie sich das verdient“, sagte Coach Michael Schröder.

Die Kicker in rot-schwarz erwischten einen Sahne-Tag und fegten de anderen Mannschaften förmlich aus der Halle. Das Team vom VfL Holsen wurde mit 6:2 geschlagen, gegen den Bünder SV hieß es am Ende 4:2 und der SV Eidinghausen-Werste wurde mit 4:1 besiegt. „Toll wie die Lütten heute gespielt haben, fast wie die Großen. Da waren Traumtore dabei“, so Schröder.

Sein besonderer Dank galt nach dem Turnier der Zahnarztpraxis Krecker, die das gleichnamige Turnier erstmals gesponsert hatte sowie allen Eltern und Großeltern, die bei Ausschank und Organisation geholfen hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.