G-Jugend-Cup „Unter Freunden!“

Unsere G-Jugend lud zum Tunier ein: 1 Turnier, 5 Sieger

Zu einem ganz besonderen Turnier hatte am 4. März TuRas G-Jugend in die Sporthalle Brunnenstraße eingeladen.
Beim „Cup unter Freunden“ ging es nicht um Punkte, sondern nur um den Spaß am Fußballspielen. Mit dabei waren neben den schwarz-roten Kickern noch die Mannschaften vom VfL Mennighüffen, dem SV Löhne-Obernbeck, dem SV Eidinghausen-Werste und dem Bünder SV.
Alle Kurzen waren mit Feuereifer bei der Sache und sämtliche Spiele – lautstark begleitet von den mitgereisten Schlachtenbummlern aus Eltern und Großeltern – endeten mit knappen Ergebnissen. „Bei unserem Turnier gibt es keine Verlierer. Alle sind Gewinner“, so G-Jugend-Coach Michael Schröder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.