F2-Turnier in der Halle Brunnenstraße

Am 05. November haben die F2-Junioren ein Hallen-Turnier veranstaltet. Es wurde mit 5 Mannschaften gespielt, jeder gegen jeden. Gegen diese Mannschaften hatte unsere F2 auch schon in der letzten Zeit einige Freundschaftsspiele draußen gespielt.
Es ging gleich beim ersten Spiel gegen Hiddenhausen los. Leider verloren wir 2:1. Durch das verlorene Spiel waren unsere Spieler so motiviert und ehrgeizig, die nächsten Spiele zu gewinnen, sodass wir die nächsten 3 Spiele gewonnen haben, dank an unsere Jungs. Tura Löhne holte sich den 2. Platz mit 9 Punkten.
Es war ein sehr schönes und sehr starkes Turnier.
Vielen Dank an die Mannschaften, die zu unserem Turnier gekommen sind.

Ein Gedanke zu „F2-Turnier in der Halle Brunnenstraße“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.