F1 weiterhin im Rennen

Weiterhin alles offen bei der Hallen-Kreismeisterschaft

Nach einer sehr erfolgreichen Vorrunde mit 6 Siegen und 2 Unentschieden qualifizierten sich unsere F1-Junioren als Erster für die nächste Runde. Am letzten Sonntag startete nun die Zwischenrunde in Bünde – ebenfalls recht erfolgreich. In den hart, aber fair umkämpften Spielen blieben wir auch hier  ungeschlagen – allerdings sprangen dieses Mal nur drei Remis dabei heraus. In den meisten Fällen waren wir zwar feldüberlegen, doch es wollte einfach kein (verdientes) Tor gelingen. Trotzdem haben wir uns mit dem daraus resultierenden zweiten Platz alle Chancen auf ein Weiterkommen für die nächste Runde  bewahrt. Die Rückspiele der Zwischenrunde starten am 18.02..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.