D-Mädels Herbstmeister

TuRa Löhne D-Juniorinnen vorzeitig Herbstmeister!

Am vergangenen Samstag kam es zum mit Spannung erwarteten Verfolgerduell der D-Juniorinnen gegen den Tabellenzweiten SC Enger.

In einer einseitigen Partie führten die TuRa-Mädchen bereits nach einer Viertelstunde mit 3:0.

Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Auch im weiteren Verlauf der Partie hatten die Gäste aus Enger nicht den Hauch einer Chance gegen die hochmotivierten Gastgeberinnen.

Folgerichtig fielen im zweiten Durchgang weitere Treffer zum Endstand von 6:0.

Mit dem Sieg bauten die TuRa-Mädchen ihren Vorsprung in der Tabelle aus und sicherten sich vorzeitig die Herbstmeisterschaft.

Am kommenden Wochenende wird die Vorrunde mit einem Auswärtsspiel beim SVKT abgeschlossen.

Es spielten: Lena Smuda, Janne Rieke, Carlotta Kuban, Juliana Held, Chiara Fuhrmann ( 1 Tor ), Charlene Ziemann ( 1 ), Samira Ußling, Sarah Bogdan ( 1 ), Jette Wehmeyer ( 3 ), Maria Sejder

Ein Gedanke zu „D-Mädels Herbstmeister“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.