C- und D-Junioren in Kreisliga A

Am Samstag fanden die Entscheidungsspiele der C- und D-Junioren zur Qualifikation für die Kreisliga A statt.

Nachdem sich sowohl C- als auch D-Junioren leider nicht direkt qualifizieren konnten, mussten sie den Umweg über die Entscheidungsspiele gehen. Diese finden generell auf neutralen Sportplätzen im Kreis statt.

Unsere C-Junioren traten in Enger gegen den SC Herford an und konnten sich nach kämpferischer Leistung knapp, aber verdient, mit 1:0 durchsetzen und spielen nun in der Kreisliga A.

Auch die D-Junioren konnten sich in Elverdissen gegen den SC Enger behaupten, gewannen ihr Spiel effektiv und verdient mit 2:0 und spielen ebenfalls in der Kreisliga A.

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.