C-Jugend Tabellenführer

Als Tabellenführer geht unsere C-Jugend in die wohlverdiente Winterpause. Der 18er Kader, bestehend aus zwei Spielern und einer Spielerin des Altjahrgangs 2002 und dem Rest aus dem Jungjahrgang 2003, schlägt sich wacker in der Gruppe1 der Kreisliga B. Nach der verpassten Qualifikation zur Kreisliga A, wo wir gegen schier übermächtige Mannschaften (Altjahrgänge) aus Vlotho (0:8), Hücker-Aschen (1:13) und Hiddenhausen (1:16) in der wohl schwersten Quali-Gruppe nicht den Hauch einer Chance hatten, hat sich die Mannschaft mit ordentlichen Leistungen in den bisherigen vier Spielen präsentiert und steht ohne Niederlage an der Tabellenspitze. Gegen Löhne-Gohfeld (7:0), Mennighüffen III (9:2), Hunnebrock (2:1) und Spenge (10:0) wurde zum Teil super Fußball gezeigt, was sich auch in den Ergebnissen wieder spiegelt. Die Mannschaft hat sich gefunden, spielt und zeigt sich als geschlossene Einheit. So können uns auch die Ausfälle durch Termine der Kirche (Konfirmation/Firmung) und die immer wieder neue Zusammensetzung des Kaders an den Spieltagen nichts anhaben. Am 25. Februar 2017 geht es weiter. Wir freuen uns auf weitere schöne Spiele unserer C-Jugend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert