C-Jugend schließt Hinrunde mit Sieg ab

Im letzten Spiel der Hinrunde in der Kreisliga B siegte unsere C-Jugend 7:2 (3:1) gegen die JSG Hiddenhausen II. Nach gut 20 Minuten stand es schon 3:0 für uns, als die JSG besser ins Spiel fand und die Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 3:2 machte. Unsere Jungs hatten den Faden etwas verloren. Es hätte gut und gerne auch zum Ausgleich kommen können, ehe Mathis Gruschka uns in der 60. Minute mit seinem Tor zum 4:2 erlöste. Kurz vor Schluss machten Luis Hillebrand und unser Geburtstagskind an diesem Tag Justin Kraus mit einem Doppelschlag (67./68.) den „Sack“ zu und mit dem Schlusspfiff traf auch noch Brian Steffen zum Endstand. Respekt, da wir auch dieses Spiel wieder stark ersatzgeschwächt absolvieren mussten. Mit fünf Siegen aus sechs Spielen liegen wir auf dem zweiten Tabellenplatz und starten schon am Freitag in Gohfeld in die Rückrunde.

Die Tore erzielten Justin Kraus (3), Luis Hillebrand (2), Mathis Gruschka (1) und Brian Steffen (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.