Neuer Vorstand Förderverein

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 13.03.2017 fanden auch die Neuwahlen des Vorstands statt.

Hiermit stellt sich der neu zusammengestellte Vorstand des Fördervereins Jugendfußball in Löhne-Ort e. V. bei Euch vor.

Zuerst möchten wir uns ganz herzlich noch einmal bei Dirk Bechinka für die geleistete Arbeit und den tollen Einsatz für den Förderverein in den letzten sechs Jahren bedanken!

Die Geschicke des Fördervereins leiten und eure Ansprechpartner sind in den nächsten drei Jahren Jens Hillebrand (Vorsitz), Bithja Kieslich (Kassiererin), Christoph Wehmeyer (Schriftführer), Mathias Kipp (1. Beisitzer) und Jens Gruschka (2. Beisitzer).

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Euch die Förderung des Jugendfußballs in Löhne-Ort für TuRa weiter so gut voranzutreiben und natürlich auch den so erfolgreichen Spatzenberg Cup als tolles Event in Löhne-Ort mit Leben zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.