2018 ist Geschichte, Rückblick auf die Hinserie der 1 Damenmannschaft

1. und 2. Mannschaft Frauen 2018-19

2018 ist Geschichte, Rückblick auf die Hinserie der 1 Damenmannschaft.

Das Jahr 2018 endete bei der Hallenkreismeisterschaft ähnlich durchwachsen wie schon der Saisonverlauf auf dem Feld. Zwar blieben wir hier ungeschlagen, konnten aber den Punktgewinn gegen den Regionallegisten aus Herford leider nicht veredeln. Da helfen auch die Glückwünsche zur Leistung nicht weiter…. Aber etwas aufbauen tun sie einen schon. Schade, hier wäre noch mehr drin gewesen.

Der 3te Platz in der Hinrundentabelle auf dem Feld sagt eigentlich alles aus: Man liegt im Soll. Ohne den etwas holprigen Saisonstart könnte die Lücke zum Tabellenführer aus Bielefeld aber deutlich kleiner sein. Trotz der unglücklichen/unnötigen Niederlagen überwiegt eindeutig das Positive in dem Halbjahr.

Im Pokal hat man zudem souverän, mit 2 deutlichen Siegen, die Runde der letzten 8 erreicht. Mal schauen wie weit es noch geht. 🙂

Moral, Einsatzbereitschaft und Teamgeist passen. Sowohl auf dem Trainingsplatz wie an der Feierfront. Details zu der gemeinsamen Weihnachtsfeier mit den 2ten Damen werden aber nicht verraten.

Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2019. Den 1. Herren noch viel Glück bei den Hallenkreismeisterschaften!! Bis im Jahr 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.