1. Fußball-Feriencamp bei TuRa

Auch diese Geschichte schreibt der Spatzenberg Cup!

Im letzten Jahr erstmals als Teilnehmer begrüßt, konnte der FC Ingolstadt seine Begeisterung über unseren Cup in der Heimat gleich Ausdruck verleihen. Nicht nur dass der FCI sofort für 2019 als Teilnehmer zugesagt hat, nein auch die Idee mit TuRa zusammen mal ein Fußball-Feriencamp zu veranstalten nahm Formen an.

 

Gesagt, getan fand im Oktober ein sehr sympathisches, fruchtbares Treffen zwischen TuRa und dem Leiter der Audi-Schanzer-Fußballschule Dirk Behnke am Obernfeld statt. Dass auf eine aussichtsreiche Zukunft blicken lässt, denn anscheinend liegen wir nicht nur bei den Vereinsfarben schwarz/rot auf einer Ebene!

Wir freuen uns nun hier das Ergebnis vorzustellen:

Die Audi-Schanzer-Fußballschule des FCI veranstaltet bei uns das 1. Löhner-Fußball-Feriencamp bei TuRa vom 15.07–19.07.2019 am Obernfeld. 

Ab 179,- Euro / Teilnahme von 6–13 Jahren

Die Audi-Schanzer-Fußballschule ist die größte Fußballschule Deutschlands!

Ab sofort könnt Ihr Euch unter folgendem Link anmelden und Euch auch auf der Homepage der Audi-Schanzer-Fußballschule über alles informieren.

1. TuRa Fußball-Feriencamp vom 15.–19.07.2019

Imagefilm-Fußballschule

Homepage-Audi-Schanzer-Fußballschule

Hier schon vorab einige Auszüge aus den Info´s:
Mädchen und Jungen – ganz gleich, ob Anfänger, Vereinsspieler oder Top-Talent.
Wir fördern die Kinder durch professionelles, altersgerechtes Training und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Auch folgende Leistungen sind enthalten:
– Hochwertige Trainings-Ausrüstung, bestehend aus Stutzen, Hose, Trikot und Trainingsoberteil mit eigenem Namensaufdruck (Ausrüstung bei Wochenendcamps ohne Trainingsoberteil)
– Professionelles, altersgerechtes Training
– Gemeinsames Mittagessen und Getränke während des Tages
– Und: Jedes Kind erhält einen Pokal sowie eine Trinkflasche
+ VIELE WEITERE ÜBERRASCHUNGEN RUND UM DEN FUßBALL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.